Montag, 21. Juni 2010

Fliepi!

Hallo!

Als 1. möchte ich euch einen schönen Montag wünschen!

Auch heute möchte ich euch ein Kärtchen mit einem der neuen Motive von Lelo-Design zeigen. Dieses Mal habe ich den großen Fliegenpilz verarbeitet.

Kennt ihr das auch? Erst hatte ich das Motiv coloriert und dann fiel mir nichts so richtig ein. Und dann auf einmal ging es mir dann doch ganz leicht von der Hand und mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden:



Und, was sagt ihr dazu?

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch einen lieben Kommentar hinterlaßt!

Seid lieb gegrüßt,

eure Kati

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

mir gefällt sie super gut :-)

lg
Esther

Katrin hat gesagt…

Das ist eine klasse Karte geworden, liebe Kati! Das Motiv sieht klasse aus, toll coloriert.

LG
Katrin

Barbara hat gesagt…

Die sieht ja stark aus. Zu Anfang gefielen mir die Fliepis überhaupt nicht, aber jetzt, bin ich echt begeistert.
Deine Karte ist sehr schön gestaltet.
LG Babsi

Tanja hat gesagt…

Tolle Fliegenpilzkarte!

LG Tanja

sundownerin hat gesagt…

ja, du kannst sehr zufrieden sein! deine karte ist sehr frisch fröhlich geworden! gefällt mir gut!

Marina hat gesagt…

Ja, Dein Problem kenne ich nur zu gut, seitdem coloriere ich erst, wenn ich weiß, wie es werden soll... Aber Du hast Dein Problem ja auch super gelöst. Ist wirklich sehr schön geworden Dein Kärtchen.
Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Papiere, Farben und Details passen perfekt dazu und Du hast die Karte super gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kati,
vielen vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen!
Ich habe mich riesig gefreut...danke!
Hoffe es geht dir gut und ihr habt auch so schönes Wetter wie wir hier in der "Mitte" ? ;o)
Deine Karte ist jaaaaaa schön!!
Dein Fliegenpilz ist sooo schön von dir in Szene gesetzt*wow*
Bin begeistert..
Weißt du eigentlich das deine Kiste fast noch immer unberührt ist? ;o)
Ich hüte sie immer noch wie einen wahren Schatz..
Zwar habe ich das ein oder andere verwendet,aber so richtig "trauen" tu ich mich immer noch nicht...da es eine echte Schatztruhe ist...
Ich sage jedesmal (2x am Tag bestimmt!!!)wenn ich die "Schatzkiste" anschaue.. "Danke,liebe Kati".. für die super süße Kiste mit dem Inhalt,der mich immer noch hintenrüber umfallen läßt..Ich könnt dich jedesmal dafür noch umarmen.. *knuddelchen* ;o)
Das wollte ich dir schon soooooooo lange mal schreiben ;o)
Nun wünsche ich dir eine schönen Tag..
Drück dich lieb..
Deine Swaani