Mittwoch, 23. Juni 2010

Das letzte...

... Einhorn? Ne, das letzte war es nicht, sondern das 1. :o)
Heute habe ich ein weiteres neues Motiv von Lelo-Design zu einem Kärtchen verarbeitet. Finde das Einhorn total Klasse.
Da das Motiv an sich schon sehr groß ist, ist auf dem Kärtchen auch nicht soviel an Gedöns, aber ich finde, das reicht, oder?



Auch der Hintergrund ist mit einem der neuen HG-Stempel von Lelo-Design gestempelt und dann coloriert!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Kati

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Kati,

die Karte ist wunderschön geworden und das Eihorn ist total süüüüüüüüüüüüüß.
Schöne zarte Farben hast Du gewählt.
Ich warte noch auf meine Stempelchen *lach*.

Gruß BAstelfeti

Marina hat gesagt…

Einfach nur wunderschön Dein Kärtchen!
Das Einhorn hast Du super coloriert, das Hintergrundpapier ist klasse und die Gestaltung einfach toll.

Liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Kati, fabulous unicorn.
luv
Debby

shelly hat gesagt…

Very pretty card!!! I love the background and the flowers!!! Great job!
hugs,
Shell

Kiki hat gesagt…

Uiii, Kati, die ist klasse! Sieht total edel aus. Und das Einhorn hast du perfekt coloriert. Super!!!

LG und dicke Knuddels, Kiki

BA hat gesagt…

eine wunderschöne karte!!!!
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Huhu KAti!
Endlich komme ich dazu Dein Kärtchen zu kommentieren!
Es ist wirklich wunderschön geworden! Gefällt mir supergut! Süßes Motiv!
LG und schönes WE!
Bärbel

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön....
Bin begeistert von deiner traumhaft schönen Karte,Kati!!
Wunderschön gestaltet..
Liebe Grüße
Swaani

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

kann mich den anderen nur anschließen... eine ganz zauberhafte karte!!!
lg tanja