Montag, 5. Juli 2010

ISB-Challenge#29-Farbchallenge

Guten Morgen,

mit etwas Verspätung, da wir das WE fast nur unterwegs waren, kommt nun das neue Thema der ISB-Challenge-#29! Diese Woche haben wir uns für das Thema "Farbchallenge" entschieden und ihr habt zwischen 2 Farbkombis die Wahl:

grün, gelb, weiß
oder
orange, pink (rosa), weiß

Entscheidet euch für eine der 2 Farbkombis und gestaltet bitte euer komplettes Kärtchen danach (keine weiteren Farben) und benutzt mind. 1 niedliches Stempelmotiv (keine Text-/Schriftstempel, oder non-cute-Motive als Hauptmotiv)!

Ich habe mich für die Farbkombi grün, gelb, weiß entschieden und dafür dieses Kärtchen gestaltet:



Auf dem ISB-Challenge-Blog könnt ihr die genauen Regeln nochmal nach lesen und natürlich auch, was ihr dieses Mal wieder tolles gewinnen könnt!

Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß bei dieser Challenge und bin schon sehr gespannt auf eure Werke. Schaut auch unbedingt bei den anderen DT-Mitgliedern vorbei! Die Links dazu findet ihr rechts!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,
ich wünsche euch eine schöne Woche,

eure Kati

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist wirklich traumhaft schön, liebe Karte! Ganz toll gestaltet und wunderschön coloriert!
Wünsche Dir einen schönen und hoffentlich nicht so stressigen Tag!
LG
Bärbel

Finja hat gesagt…

die ist ja süß... besonders das schnörkelige ist echt klasse.... und so schön frisch das Kärtchen, tut gut nach der Hitze... LG Finja

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Kati, love the cute hAnglar girl and fab summer colours.
luv
Debby

Ulrike*** hat gesagt…

...ist die niiiiedlich,..und die Farben...toll,... Ulrike

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ach Kati... ist ja ganz zauberhaft !!!! Toll geworden !!!
LG Tanja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das kärtchen ist ja voll zucker, schön grün u sommer pur!! wunderschön gemacht.

Schönes WE. lg renate