Samstag, 16. Januar 2010

Bastelbesuch von Elke...

Heute hatte ich lieben Bastelbesuch von Elke(michelmama). Und da Elke Ende Dezember Geburtstag hatte und ich es noch nicht geschafft hatte, ihr ein Geburtstagsgeschenk zu geben/schicken, bekam sie heute, zu einem Stempelgummi, dieses kleine Köfferchen, das ich nach dem tollen WS von Nicole(kimba-slydog) gewerkelt habe. Vielen Dank dafür, Nicole!

Einmal von vorne:



Und einmal die Seitenansicht:



Ich hoffe, es gefällt euch und ich wünsche euch einen schönen Abend,

eure Kati

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW das ist ja chic...gefällt mir total gut das Köfferchen...da hat sie sich bestimmt riesig zu gefreut :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Da hat sich Elke aber bestimmt sehr drüber gefreut.
Total süß ist das Köfferchen.
Niedliches Papier hast Du verwendet.

Liebe Grüße,
Marina