Montag, 11. Januar 2010

Kärtchen vom Treffen mit Frida!

Gestern habe ich ja mein Partnerhühnchen Frida besucht und nun möchte ich euch natürlich auch die Kärtchen zeigen, die ich dort gebastelt habe:







Vielen Dank für´s Schauen,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Da hast Du aber viel geschafft!
Und alles gaaanz tolle Karten.
Schöne Papiere, tolle Motive und alle Karten hast Du sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Micha hat gesagt…

Da warst aber fleißig...deine Werke gefallen mir sehr gut..
LG Micha

Kiki hat gesagt…

Ui, da seid ihr aber fleißig gewesen. Alle 3 Karten sind total klasse geworden, wobei die Erste mein Favorit ist. Das Motiv finde ich sooooo süüüüüß.

LG, Kiki

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful cards.
luv
Debby

flati hat gesagt…

Na, da warst du aber fleißig, Danke für all deine lieben Kommentare.
Kleiner Tipp bei Halsschmerzen. Hole dir Zink Brausetabletten aus der Apotheke. Auflösen und Gurgeln, den Rest trinken, schön langsam. Wirkt Wunder. Und beim nächsten ersten kratzen im Hals, gleich einmal täglich Zink trinken und die Halsschmerzen kommen erst gar nicht.

Gute Besserung
*knuddels* Sonja xx

Katrin hat gesagt…

Da war aber jemand richtig fleißig. Sind super geworden Deine Karten. Weiß gar nicht welche mir am besten gefällt. Sind alle so schön gewordenn.
LG
Katrin

zonnenplume hat gesagt…

Die Karten sind absolut klasse geworden!
Vor allem die erste hats mir total angetan! Der Stempel ist ja oberknuffig!
LG
Bärbel

Nicolchen hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du bei Eurem Treffen gebastelt... die erste Karte gefällt mir besonders...das Motiv hat es mir total angetan :0)))

Liebe Grüße
Nicole