Dienstag, 26. Januar 2010

grün und blau...

war ja früher eine Farbkombi, die unmöglich war. Heute ist das zum Glück nicht mehr so, so konnte ich doch auch mein Kärtchen getrost in diesen Farben werkeln...
Diesen Stempel von Sugar Nellie habe ich mal vor einiger Zeit in einem Flohmarkt entdeckt und konnte einfach nicht daran vorbei gehen, ;)



Vielen Dank für´s Schauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft

LG Micha

Kiki hat gesagt…

Huhu kati!

Der ist aber auch süüüüß. Ich glaube, den hätte ich auch nur schwer liegenlassen können.

Ein tolles Kärtchen hast du gestaltet. Die Farbkombi sieht klasse aus und deine Gestaltung ist ein Traum.

LG, Kiki

Marina hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!
Mir gefällt die Farbkombi auch super und Du hast das bezaubernde Motiv mit Deinem Blümchen super in Szene gesetzt.
Überhaupt ist die Gestaltung Deiner Karte wunderschön.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, beautiful image and wonderful details.
luv
Debby

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

das Kärtchen schaut klasse aus...ich finde die Farbkombi toll...das Motiv hast Du ganz zauberhaft coloriert :0)))

Liebe Grüße
Nicole