Sonntag, 24. Januar 2010

von herzen...

Guten Morgen,
auch heute möchte ich euch wieder ein Kärtchen zeigen. Ich habe nochmal ein Motiv von lelo-design verarbeitet, dieses Mal ist es das Kätzchen mit Sekt. Bei mir ist es aber ein Prosecco, da ich bei der Coloration des Motives gedacht habe, das die Sektflaschen bei den Motiven meist grün coloriert werden. Und es gab mal eine Zeit, wo ich super gerne den Prosecco in den dunkel-blauen Flaschen getrunken habe... (Oder ging es da mehr um die blaue Flasche? *g*) So wurde es als ein Prosecco-Fläschchen, ;)



Ich hoffe mein Kärtchen gefällt euch und ich würde mich natürlich wieder sehr freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

eure Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Huhu Kati *winke*!
Dein Kärtchen ist total süß und in einer schönen Farbkombi.
Prosecco mag ich gar nicht, aber Deine Flasche gefällt mir sehr gut ;O).
Auch die Gestaltung Deiner Karte ist megaschön.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

Michelmama hat gesagt…

Hi Kati, den Proseco in den blauen Flaschen habe ich auch früher öfter mal getrunken....
und ein ganz süßes Kärtchen ist das geworden

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous sweet card, fab image and beautiful details.
luv
Debby