Dienstag, 5. Januar 2010

Und weiter ging es am Sonntag mit dem spontanen Blitzen!

Nach meinem 1. spontanen Blitzen hat Frida dann spontan das 2. Blitzen um 13 Uhr übernommen. Durch kl. technische Ausfälle standen dann auch um 13.22 Uhr die Vorgaben, rot gelb und grün müssen verwendet werden, im Forum, zu denen ich dann dieses Kärtchen gestempelt habe:


Um 15 Uhr habe ich dann nochmal ein spontanes Blitzstempeln mit den Vorgaben Schnee/Schneeball, türkis, braun, weiß, 2 Schneeflocken, 2 Blümchen, etwas gestanztes und 1 Ribbon gestartet und dafür habe ich dann dieses Kärtchen gestaltet:


Und um 17.30 Uhr hat Frida dann nochmal ein spontanes Blitzstempeln gestartet. Hier war dann das Thema Schnee, Schneemänner, Schneemann, Schneefrau, Schneeball und dieser Sketch:


Und dies ist mein Kärtchen dazu:



So, ich hoffe, euch gefallen meine Kärtchen. Vielen Dank für´s reinschauen und eure lieben Kommentare,
eure Kati

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kati,
erst einmal möchte ich Dir alles alles
Liebe für das neue Jahr wünschen..
Bleib gesund und munter und vor allem weiterhin sooo kreativ.

Was warst duuuuuu fleißig!
So schöne und vor allem niedliche Karten hast du gezaubert.
Bin total begeistert..
Da kann Weihnachten 2010 ja kommen *knuff* ;o)

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße
Swaani

debby4000 hat gesagt…

Adorable cards.
luv
Debby