Sonntag, 17. Januar 2010

Noch 1 Kärtchen von gestern....

Als Elke gestern hier war, habe ich, außer dem vorigen Kärtchen für die ISB-Challenge, auch noch ein weiteres Kärtchen gestempelt, das ich euch heute gerne zeigen möchte. Dafür habe ich mal wieder einen der süßen Magnolia-Wichtel verwendet. Sind die nicht knuffig? Die Spitzen der Stecknadeln habe ich vorsichtshalber abgeknipst. Möchte ja nicht, das der/die Empfänger/in sich nachher noch daran verletzt...

Aber, langer Rede kurzer Sinn, hier kommt nun endlich das Kärtchen:



Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir?

Seid lieb geknuddelt,

eure Kati

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW die ist ja superschööön...die Farbkombi finde ich total klasse...Deine Coloration und die Gestaltung sind Spitze...ein Kärtchen das den Wunsch nach Frühling weckt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow... ein ganz tolles Kärtchen, liebevoll gestaltet und super coloriert !!
Das Motiv finde ich auch immer noch ganz zauberhaft.
LG Tanja

Michelmama hat gesagt…

ganz süße Karte, da lege ich mir jetzt Papier daneben und übe "doodeln"

Micha hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft geworden...super coloriert!!
LG Micha

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kati!

Die Karte ist dir gelungen! Gefällt mir sehr gut.

LG Reni

hotfly2 hat gesagt…

Hallo,

Dein Kärtchen ist echt zauberhaft geworden!! Klasse!

lg annett

Marina hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen hast Du gestern gewerkelt.
Das Motiv finde ich sehr süß und Du hast es toll in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,
Marina

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, such a sweet image and fab colours.
luv
Debby

Sandra hat gesagt…

Ich find die Idee wie du die Nadeln drapiert hast total gut....koloriert hast du auch spitze. lg sandra