Sonntag, 17. Januar 2010

ISB-Challenge #17

Hallo und guten Morgen,

heute ist es wieder soweit und es startet eine neue Challenge auf unserem ISB-Challenge-Blog! Das Thema für die heute startende Challenge heißt "it´s cold outside-ohne weitere Vorgaben" und das Thema paßt heute ja perfekt, da es hier schon wieder den ganzen Morgen ordentlich schneit! Und was paßt da besser als ein Schneemann? Dies ist mein Kärtchen, das ich dazu gestempelt habe:



Weitere Infos zur Challenge findet ihr auf dem ISB-Challenge-Blog. Dort könnt ihr auch nach lesen, welche Stempelfirmen verwendet werden dürfen!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei unserer neuen Challenge und hoffe, das ihr zahlreich teilnehmt!

Vielen Dank für´s vorbei schauen und einen schönen, kreativen Sonntag wünsche ich euch,

eure Kati

1 Kommentar:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

eigentlich müßte es einen bei dem Thema ja frösteln...aber bei Deinem süßen Kärtchen wird mir ganz warm ums Herz...das Motiv ist total knuffig und klasse coloriert :0)))

Schön das Du an meinem Candy teilnimmst, ich wünsche Dir viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole