Sonntag, 3. Januar 2010

ISB-Challenge #16- Karte nach Sketch

Das Thema für die heute startende ISB-Challenge #16 lautet: Karte nach Sketch, ohne Themen- oder Farbvorgabe, und der Sketch dafür sieht so aus:


Weitere Infos zur Challenge findet ihr auf dem ISB-Challenge-Blog. Dort könnt ihr auch nach lesen, welche Stempelfirmen verwendet werden dürfen!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei unserer neuen Challenge und hoffe, das ihr zahlreich teilnehmt!

Mein Kärtchen nach diesem Sketch:



In diesem Sinne möchte ich euch mit meinem Kärtchen ein frohes neues Jahr und natürlich auch einen schönen, kreativen Sonntag wünschen! Und ich würde mich natürlich auch in diesem Jahr, freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt! ;o)
Eure Kati

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Kati,

ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr :)

Dein Kärtchen ist eine Wucht, total schön!!!

LG, Tanja