Donnerstag, 4. Juni 2009

Stempelbesuch...

Gestern hatte ich super lieben Stempelbesuch! Mein Partnerhühnchen Frida hat mich besucht. Wir haben super viel gequatscht, gegenseitig unsere neuen Stempel eingeweiht und auch ein bissel was gebastelt. Die Zeit ging aber leider mal wieder viel zu schnell vorbei!

Und, da ich ja eh immer ziemlich lange an einem Kärtchen sitze, habe ich natürlich auch nur 2 Kärtchen geschafft. Aber die möchte ich Euch natürlich nun auch gerne zeigen. Sie sind mit Frida´s neuen Lelo-Design-Stempeln entstanden, von denen ich mir lieberweise ein paar Abdrücke erschnurren durfte:



Vielen Dank für´s Gucken und seid ganz lieb gegrüßt,
Eure Kati

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ui, da hast du ja 2 superschöne Kärtchen gewerkelt...gefallen mir beide sehr gut..

Swaantje hat gesagt…

Das sind ja zwei knuffige Karten,Kati!
Toll.
Die Motive von Lelo sind auch zu süß.

Schön das Frida bei dir war.
Das ihr einen schönen Nachmittag hattet, glaube ich sofort..

Liebe Grüße
Swaani