Dienstag, 9. Juni 2009

Kärtchen nach Sketch...

Ich bin heute im I-net über diesen tollen Sketch gestolpert und habe ihn dann gleich für dieses Kärtchen verwendet. Dabei habe ich dann auch endlich mal diesen süßen RAM-Stempel eingeweiht, wobei ich mit der Coloration nicht ganz so glücklich bin:



Ich hoffe, euch gefällt das Kärtchen ein bißchen?

Einen schönen Abend wünsche ich Euch,

Eure Kati

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

die karte an sich ist süss geworden, ich hätt vielleicht die gesichter der schafe nicht so dunkel gemacht... ist ein bisschen irritierend... aber tut der karte meines erachtens nach keinen abbruch.. grins.. wenn du niemanden findest - ich nehm es dir gerne ab... lach...

glg, bianca

Kerstin hat gesagt…

Tolles Kärtchen, gefälltm ir total gut.

Swaantje hat gesagt…

Ach Göttchen wo hatte ich nur meine Augen..
Das Motiv ist ja mehr als knuffig ;o)

Total süß ist deine Karten

Liebe Grüße
Swaani