Dienstag, 9. Juni 2009

Fun with shapes and more challenge sechs...

Dieses Mal wollte ich doch auch mal bei fun with shapes and more mit machen, wo das Thema diese Woche "Schnörkel" lautet und hier kommt mein Kärtchen dazu:



Hier bei uns regnet es sich mal wieder so richtig ein, also das beste Wetter um es mit Basteln zu verbringen... Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Dienstag,

Eure Kati

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

hammerschön geworden!!! kati - keine ahnung wie du das machst - aber alle deine kreationen sind der hammer!!!

glg, bianca

Sabine hat gesagt…

Wow, deine Karte ist superschön geworden! Eine traumhafte Farbkombi und super umgesetzt!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with shapes and more!

LG
Sabine

betty hat gesagt…

was für eine wunderschöne Karte! sehr schönes Papier hast du verwendet und die Farbkombi so toll und harmonisch und die vielen kleinen Details hast du optimal verteilt, klasse!
lg

Swaantje hat gesagt…

süß süß süß süß ;o)

Ich kann es nur wiederholen...deine Karte ist süß!
Zucker pur,Kati ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Jenny hat gesagt…

eine ganz süße Karte.Toll.

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ahhh, der ist ja oberknuffig! Schaut nicht mal mehr raus hinter seinem Riesenpackerl....
Tolle Karte!!!

Ivi hat gesagt…

Das Motiv hast du supersüß coloriert!!!
Und die ganze Karte gefällt mir schon von der Farbwahl her spitze!!!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more.

Liebe Grüße Ivi