Sonntag, 21. Juni 2009

Meine 2.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch! Heute möchte ich Euch mein 2. Kärtchen mit einem der süßen Gorjuss-Girls-Motive zeigen und vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ja auch ein bißchen?



Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn Ihr mir auch einen netten Kommentar hier hinterlaßt.

Seid ganz lieb gegrüßt,

Eure Kati

Kommentare:

Finja hat gesagt…

süß, die kleine Göre.... toll in rosa-pink...
den 'Fußboden' finde ich besonders klasse...
LG Finja

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist total schön geworden...tolle Details und Gestaltung

LG
Nicole

Frida hat gesagt…

Diese schmollende Göre ist echt niedlich.

LG von Kirsten

Martinas Welt hat gesagt…

Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe mich ein bisschen durchgeschaut! Die Gorjuss Girls finde ich auch total süß und deine Karte gefällt mir total gut!