Mittwoch, 10. Juni 2009

Ein kleines Set zur Hochzeit...

Am Freitag heiratet mein Neffe Björn seine Katja und für diesen Anlaß habe ich dieses Kärtchen und das Tortenstückchen als Geldverpackung gebastelt:

Das Set:



Die Karte:




Das Tortenstückchen:



Nun hoffe ich nur noch, das es beim Hochzeitspaar auch gut ankommt!

Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Abend,

Eure Kati

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Wunderschön...toll gemacht
LG Micha

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolles Set!!! Wow!

Für die Hochzeit wünsche ich euch viel Spaß.

Ganz liebe Grüße,
Nicole

P.S.: Ich finde, man kann den Text auf deinem Blog so schlecht lesen, der ist so dunkel. Vielleicht wäre eine heller Schriftfarbe besser?

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh das Tortenstück schaut jaaaa lecker aus !
Dein Set wird dem Brautpaar sehr gefallen!!

Liebe Grüße
Swaani

Kerstin hat gesagt…

Ist dir wirklich super gelungen. Hoffe, das Brautpaar freut sich darüber.

lg Kerstin

herzblut777 hat gesagt…

Dieses Hochzeitsset ist einfach traumhaft! Genau richtig! Tolle Arbeit!

Andrea hat gesagt…

Eine richtig hübsches Set Kati, das Tortenstück muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Das wird bestimmt super beim Brautpaar ankommen!
LG Andrea

hobbytiger hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Set! Das ist wirklich eine wunderbare Idee zum verschenken...
Liebe Grüße Silvia

Bianca hat gesagt…

hihi, das tortenstück ist ja zum reinbeissen... ganz klasse geworden!!! die farben sind toll

glg, bianca