Mittwoch, 24. Juni 2009

Besuch bei Elke...

Heute war ich zu Besuch bei Elke und wir hatten ein paar sehr nette Stunden, in denen wir aber natürlich mal wieder mehr geschnödert haben, als gebastelt. Dennoch haben wir uns an einer Popup-Karte versucht. Meine ist von außen noch nicht gestaltet, und es fehlt hier noch ein Textfeld, aber ich möchte sie Euch dennoch schon einmal zeigen:



Leider ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen, das das Gorjuss-Mädel als Pop-up gearbeitet ist. Aber, das kann ich dann ja, wenn ich sie Euch nochmal fertig zeige, versuchen, besser zu fotografieren...

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,

Eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sieht toll aus! Und das Papier ist ja ein Traum. Wow!!!

LG,
Nicole

betty hat gesagt…

wow, wunderschöne Sachen hast du die letzten Tage wieder gemacht, deine Gorjuss-Karten sind alle wunderwunderschön geworden! Die hier ist auch toll, Rot-Schwarz find ich immer sehr schick!
lg

Swaantje hat gesagt…

Was ich sehe gefällt mir total gut.
Das DP ist wunderschön und fast sooo toll zu dem kleinen Gorjuss Girl.
Bin gespannt auf die nächsten Bilder von deiner Karte..

LG
Swaani

Bianca hat gesagt…

oh ganz meine farben - wahnsinnig toll geworden... sage mal, das papier - sind einige stellen nicht mit silber hinterlegt? das kommt auf dem foto leider dann auch nicht rüber *schnief*

tolle karte - und ich freu mich auf das endergebnis!!!

glg, bianca