Sonntag, 21. Juni 2009

Eine noch...

Da bin ich schon wieder und eine habe ich für heute noch. Dieses Motiv finde ich total schön, da es so vielseitig einsetzbar ist. Finde, das kann man auch total super z.B. für Konfirmationskarten oder einfach mal für ein Daumendrück-Kärtchen verwenden:



Wie gefällt Euch das Kärtchen?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und eine hoffentlich sonnige Woche,

Eure Kati

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

kati - ich muss sagen, ich bin geplättet... wahnsinnig schön geworden die karte...

dir auch einen schönen sonntag noch und eine schöne woche!!!

glg, bianca

Micha hat gesagt…

Die Karte ist einmalig schön geworden..
LG Micha

Nicolchen hat gesagt…

WOW HAMMERSCHÖN ist die Karte...ein echter Augenschmaus


LG Nicole

Swaantje hat gesagt…

Wie mir diese Karte gefällt,Kati?

Sie ist ein Traum!
Wunderschön.
Das Motiv ist zauberhaft und wunderschön von dir coloriert und in Szene gesetzt..

Liebe Grüße
Swaani

P.S.: Die Bildmalarnas sind wirklich knuffig.
Leider habe ich nur das eine Motiv von den Trollen..
Bin aber schon drauf und dran,die anderen noch zubestellen, doch Lelo kommt mir evtl. dazwischen...bin noch am zaudern ;o)

Nette hat gesagt…

wow wunderbar. den stempel hab ich bis jetzt noch nie verabreitet obwohl ich ihn sehr schön finde. du hast in klasse in szene gesetz und toll coloriert