Samstag, 20. Juni 2009

Meine 1.

Heute kann ich Euch nun endlich meine 1. Gorjuss-Girls-Karte zeigen. Das Bestellen bei Funky-Kits hatte ja erst nicht so geklappt, da zwar mein Geld angekommen war, aber meine Bestellung bei denen irgendwie unter gegangen war. Und nach 2 nervenaufreibenden Telefonaten (ich mit meinem tollen Schulenglisch) war dann alles klar und ich konnte noch 1x neu bestellen.
Ja und nun sind sie endlich in Deutschland angekommen, meine Gorjuss-Girls und ich mußte ja nun so schnell wie möglich mein 1. Motiv zu einem Kärtchen verbasteln. Langer Rede, kurzer Sinn, hier kommt sie nun endlich:


Mit diesem Kärtchen möchte ich Euch dann auch ein schönes Wochenende wünschen, auch wenn das Wetter momentan so richtig schnuddelig und regnerisch ist. Aber, macht das Beste draus.
Seid lieb gegrüßt,
Eure Kati

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Hallo Kati,
ich finde deine Karte super gelungen. Es ist alles stimmig. Mir gefallen nur ein paar Mädls von diesen Grojuss-Girls. Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt. Klasse.
LG Silke

zonnenplume hat gesagt…

Die karte ist sooo süß!
Ich mag diese kleinen Girls auch mittlerweile total gern!
LG
Bärbel

Bianca hat gesagt…

die karte ist wundervoll geworden... ich mag diese motive der gg auch sehr gerne... mittlerweile (fast) lieber als magnolia... grins...

wünsch dir auch ein schönes we...

glg, bianca

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Da hat es sich ja gelohnt, auf das Gorjuss-Girl zu warten, wenn dann so was dabei raus kommt. Wow!!!

LG,
Nicole

Frida hat gesagt…

Eine süsse Karte. Du hast ja auch hart um die Motive "gekämpft".

LG

Kirsten