Dienstag, 21. Dezember 2010

Weihnachtszeit!

Hallo!

Auch heute möchte ich euch ein Weihnachtskärtchen zeigen!

In dieses süße Motiv hatte ich mich letztes Jahr kurz vor Weihnachten sofort verguckt. Aber dann kam es gar nicht so richtig zum Einsatz! Das mußte jetzt natürlich geändert werden.



Entstanden ist dieses Kärtchen nach diesem Sketch von mir, den es gestern im 20. Türchen des Adventskalenders bei den Stempelhühnern gab:




Ich hoffe, mein Kärtchen gefällt euch?

Vielen Dank für euren Besuch und ich wünsche euch einen schönen Tag,

Kati

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kati,
deine Karte ist süß geworden und der Stempel ist ja knuffig !!!

Viele liebe Grüße
Jenny

Finja hat gesagt…

die ist ja zauberhaft... ganz süß, ein echt tolles Motiv... und wie ich sehe, haben wir uns denselbsen Flockenstanzer gegönnt...

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest... LG Finja

Uschi hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir sehr.
Ganz toll finde ich die gestanzte Borte mit der Schleife darüber!

Liebe Grüße
Uschi