Mittwoch, 1. Dezember 2010

Merry Christmas

Hallo!

Heute möchte ich euch mal wieder ein Weihnachtskärtchen zeigen. Ist der Schneemann nicht süß? Ich habe mich gleich in dieses süße Motiv von Lelo-Design verliebt. Auch der Schriftzug ist von Lelo-Design und ich habe ihn mit Hilfe von Tesa-Film getrennt untereinander, statt nebeneinander, abgestempelt.
Gestaltet ist das Kärtchen nach dem tollen Wochensketch von Stempelig bei den Stempelhühnern und das Motivpapier gab es vor ein paar Tagen bei dem Discounter mit dem großen A. Ich finde, das macht sich auf dem Kärtchen doch super, oder?



Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare,

Kati

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Ein niedliches Kärtchen hast Du gezaubert in genau meinen Farben.
Das Motiv ist süß, Du hast die Karte sehr schön gestaltet und alles passt perfekt zusammen.
Ein richtig schönes winterliches Kärtchen.

Liebe Grüße,
Marina

Uschi hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich wunderbar und Du hast es toll in Szene gesetzt und verziert. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card Kati.
luv
Debby