Mittwoch, 8. Dezember 2010

Kärtchen nach Wochensketch

Hallo!

Heute möchte ich euch dieses Kärtchen zeigen, das ich nach dem tollen Wochensketch bei den Stempelhühnern von Stempelig/Edith gewerkelt habe:



Mit diesem Kärtchen möchte ich an der aktuellen Simon Say´s Stamp! Challenge teilnehmen!

Vielen Dank für euren Besuch und habt einen schönen Tag,

Kati

Kommentare:

PureGold hat gesagt…

Gefällt mir super.

Juny84 hat gesagt…

Einfach eine super-niedliche Karte !!

Viele liebe Grüße Jenny

Marina hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen ist Dir da gelungen!
Die Vögelchen sind so niedlich, die Farbkombi ist genau meine ;O), Du hast die Karte sehr schön gestaltet und alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte - gefällt mir sehr! Die Farben sind ganz klasse!
LG Nela

email: Steph@SimonSaysStamp.com hat gesagt…

Pretty embellishments!! I like the coloring on those birdies too!

Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

-Sarah

debby4000 hat gesagt…

Adorable, cute card Kati.
luv
Debby

Uschi hat gesagt…

Diese Karte sieht ganz bezaubernd aus! Tolles Motiv, wunderschön coloriert und so toll in Szene gesetzt. Einfach klasse!

Liebe Grüße
Uschi

debby4000 hat gesagt…

Just popping back to say thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
luv
Debby