Sonntag, 19. Dezember 2010

ISB-Challenge-#41 - Alles - außer Weihnachten - aber niedlich

Guten Morgen

Heute startet die 41. ISB-Challenge und es ist vorerst erstmal unsere letzte Challenge!

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Ilona und dem gesamten ISB-Team bedanken, daß ich jetzt ca. 1 Jahr mit wirken durfte! Mädels, ihr habt mich mit euren tollen Werken inspiriert und die Zusammenarbeit mit euch hat mir sehr viel Spaß gebracht! Vielen Dank für alles!

Das Thema dieser Challenge lautet:


Alles - außer Weihnachten - aber niedlich


Wir würden uns freuen, wenn ihr bei dieser letzten Challenge teilnehmt und nicht vergessen:

Euer Werk muß mind. 1 niedliches Stempelmotiv enthalten, keine Text-/Schrift- oder non-cute Stempel als Hauptmotiv!

Dieses Kärtchen habe ich für diese Challenge gewerkelt:




Alle wichtigen Regeln könnt ihr auch nochmal auf dem ISB-Challenge-Blog nachlesen!

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Umsetzung der Challenge und bin sehr gespannt, was ihr uns für tolle Werke zeigen werdet!

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent,

Kati

1 Kommentar:

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist grosse klasse Kati vorallem die Farbkombi hat es mir angetan:-) Super suesses Motiv das Du klasse coloriert hast!

Habe mich sehr gefreut mit Dir zusammen in einem DT zu sein und wuensche Dir weiterhin alles Gute und mach weiter so!

Knuddels,
Iris