Freitag, 10. Dezember 2010

2 Weihnachtskärtchen mit Motiven von Lelo-Design

Hallo!

Auch heute möchte ich euch wieder 2 Kärtchen mit den süßen Lelo-Motiven zeigen!

Das 1. Kärtchen ist so richtig nordisch in den Farben rot-weiß und ich habe es nach dem Sketch von Stempelfrosch gemacht. Diesen Sketch hatte Anke, ersatzweise für mich, beim Blitzstempeln am Dienstag bei den Stempelhühnern zur Verfügung gestellt:


Mit diesem Kärtchen möchte ich bei der aktuellen Hanna and Friends-Challenge teilnehmen, bei der es dieses Mal "Weihnachten in rot" als Vorgabe gibt!

Das 2. Kärtchen ist gestern beim Blitzstempeln bei den Stempelhühnern nach meinem eigenen Sketch entstanden. Es ist von den Farben her etwas ungewohnt, aber es gefällt mir trotzdem ganz gut:





Habt vielen Dank für euren Besuch und ich wünsche euch ein schönes, erholsames und kreatives Wochenende,

Kati

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Beide Karten sind traumhaft schön!! Die Farben und die Papiere einfach sagenhaft! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Kiki hat gesagt…

Hi Kati!

Beide Karten sind zuckersüß! Besonders die erste hat es mir angetan. Das ist ja ein goldiges Motiv!!! Und perfekt coloriert!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki