Sonntag, 5. Dezember 2010

ISB-Challenge- #40 Card-in-a-box

Guten Morgen!
Heute startet die 40. ISB-Challenge mit dem Thema

Card in a box

Das heißt, dieses Mal möchten wir von euch ein Kärtchen mit passender Box sehen, ohne weitere Vorgabe.
Gestaltet bitte euere Werke danach und ganz wichtig: Euer Kärtchen muß mind. 1 niedliches Stempelmotiv als Hauptmotiv enthalten. Keine Text-/Schrift- oder non-cute Stempel als Hauptmotiv!

An unseren Beispielen könnt ihr sehen, wie wir uns das vorgestellt haben.
Dieses ist mein Werk, das ich dafür gestaltet habe:

Einmal das Set:



Das Kärtchen:


Die Box:



Alle wichtigen Regeln könnt ihr auch nochmal auf dem ISB-Challenge-Blog nach lesen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Umsetzung und bin schon sehr auf eure Werke
gespannt!

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent, hier schneit es schon den ganzen Morgen,
Kati

Kommentare:

... das bin ich hat gesagt…

ach Kati... die ist herzallerliebst !!!
Knuddels, Tanja

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous, love the cute image Kati.
luv
Debby

Nancy hat gesagt…

Suuperschön!!

Grüsschen
nancy