Montag, 20. Dezember 2010

Weekstamp 16.12.2010 - 22.12.2010

Da bin ich schon wieder...

Frida hat sich dieses Mal für das Weekstamp bei den Stempelhühnern ein Rezept einfallen lassen, das lautet:

3 Schneeflocken
etwas rotes
etwas braunes
Ribbon
Motiv und Text

Verwendet habe ich für mein Kärtchen nochmal den Sketch vom gestrigen Blitzstempeln.
Ich fand es aber gar nicht so einfach, braun mit rot zu kombinieren. Aber, ich denke, so ist es ganz ok, oder?



Vielen Dank für´s Vorbeischauen,

Kati

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar! Alles passt super zusammen! Gefällt mir sehr!

LG
Uschi

Anja hat gesagt…

Liebe Kati, rot und braun geht super zusammen: sieht man doch an deiner Karte, die ist wunderschön geworden!!!
Liebe Grüße, Anja

debby4000 hat gesagt…

Adorable cute card Kati, love the sweet image and papers.
luv
debby

bitavin hat gesagt…

Meine, meine, meine!!!
Jubel, hüpf und freu!!!
Liebe Katja, ganz, ganz lieben Dank für diese wundervolle Karte!!! Ich habe mich riiiiiesig gefreut und finde sie soooo niedlich! Das Motiv ist einfach zu knuffig, und die gesamte Gestaltung Deiner Karte ein absoluter Traum! Lass Dich mal ganz lieb knuddeln dafür!

LG
bitavin