Samstag, 3. Oktober 2009

Und noch 1 Kärtchen nach Rezept!

Eben habe ich mein Kärtchen nach meinem 2. Rezept bei den Stempelhühnern gestempelt. Dieses Mal waren die Vorgaben: 1 Rechteck, faux stitching, 1 Schnörkel, 3 Brads, 4 Stanzteile und etwas geprägtes. Und dies ist mein Kärtchen dafür:



Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Abend,

Eure Kati

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die süß!!!

Auch wenn das Igelchen einen so dreckigen Bauch hat. *lach* Sieht ein bissel aus wie Kimba. ;)

Ich muss ganz dringend auch mal wieder Penny Black machen. Die verschimmeln sonst noch in der Schublade.

Schlaf schön,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Ahhh....deine Karte ist jaaa zum verlieben süß.
Das ist ja ein super süsses knuffiges Motiv und soooo toll von dir coloriert..
Toll gemacht ist deine Karte,Kati.
Dein Rezept ist übrigens auch große Klasse,Kati.

Liebe Grüße
nach Oben ;o)