Sonntag, 11. Oktober 2009

2 Halloween-Pizzaschachteln

Diese 2 Halloween-Pizzaschachteln habe ich nach dem tollen WS von Betty gewerkelt. Finde, die gehen relativ schnell und geben doch eine Menge her. Noch sind sie leer, aber das wird sich sicherlich bald änderen, :)

1x mit dem süßen Gespenst von Lelo-Design:



Und 1x mit Hilly-Hex von bettys-creations:



Ich hoffe, sie gefallen euch?

Vielen Dank für´s Schauen und noch einen schönen Abend,

eure Kati

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Beide gefallen mir sehr gut.

Ich habe heute auch nach dieser Anleitung Pizza-Boxen gemacht. Leider sind sie noch nicht verziert, so dass ich si noch nicht zeigen kann.

LG
Caro

Nicolchen hat gesagt…

Deine Boxen sind total klasse geworden...die HG-Gestaltung ist spitze...echt schöne Halloweenverpackungen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

zonnenplume hat gesagt…

Na die sehen superklasse aus!
Gefallen mir beide supergut!!!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die sind beide total cool!!!!!

Und du hast so tolle Stanzteile. Ich beneide dich!!! ;)

LG,
Nicole

Frida hat gesagt…

Klasse Gruselboxen hast du gemacht.

LG von Kirsten

Swaantje hat gesagt…

Kati!!!
Deine zwei Boxen sind wunderschön!!
Bin total begeistert..
Tolle Farbkombi's und super tolle Stempelchen..*wow*

Liebe Grüße
Swaani

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Wow, bin hin und weg von den superniedlichen Boxen !!!
LG Tanja