Sonntag, 4. Oktober 2009

1 Kärtchen nach Diktat

Dieses Kärtchen hatte ich gestern noch nach dem Diktat von Frida nach gearbeitet. Leider ist mir, was ich aber zu spät gesehen habe, nach dem Aufkleben des Streifens unter dem Motiv, der Streifen rechts ein bissel zu hoch gerutscht. Das läßt sich jetzt leider nicht mehr ändern. Ist wohl ein Kärtchen für die Mülltonne...



Vielen Dank für´s Schauen und euch einen schönen Sonntag,

liebe Grüße,

Eure Kati

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

nein nicht wegwerfen! ich find sie toll!

Kiki hat gesagt…

Nicht wegschmeißen!!!
Ist doch Handarbeit, die muß nicht immer 100 %ig sein...

LG, Kiki

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, beautiful colours and wonderful sweet image.
luv
Debby

Gypsy hat gesagt…

Huhu Kati!

Nein, auf keinen Fall wegschmeissen. Dafür ist sie viel zu schön!

LG Reni

Tanja hat gesagt…

Quatsch so ein schönes Kärtchen wirft man nicht weg !! Meine Mutter sagte immer: Schief ist englisch und englisch ist modern !!
LG Tanja

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Kati, deine Karte ist so süß geworden..., das Motiv ist klasse. Liebe Grüße, Silke