Montag, 19. Oktober 2009

1 kleines Halloween-Set

Dieses kleine Halloween-Set ist gestern abend entstanden. Das Täschchen habe ich nach der Vorlage von Stempelmagie gearbeitet. Vielen Dank für die tolle Vorlage! Nun möchte ich euch aber auch mein Set zeigen:



Das Kärtchen nochmal einzeln:



Und das Täschchen nochmal einzeln:



Bin sehr gespannt, ob euch das Set gefällt und freue mich natürlich, wie immer, über eure lieben Kommentare!

Ich wünsche euch eine tolle Woche und vielen Dank für´s Schauen,

Eure Kati

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Dein Set ist total klasse und sieht wunderschön aus.

LG
Caro

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Kati, dein Set sieht ganz süß aus, die Karte hast du toll coloriert! Liebe Grüße, Silke

Nancy hat gesagt…

wow, das ist ja ein tolles set!!!

lg
nancy

Zetti hat gesagt…

Wow, sind toll geworden!
LG Zetti

Micha hat gesagt…

Dein Set sieht super aus, obwohl ich absolut kein Halloween-Fan bin und Spinnen kann ich schon mal gar nicht leiden :-)

LG Micha

Frida hat gesagt…

Ein wunderschönes Set.

LG Kirsten

Swaantje hat gesagt…

Ach Gottchen... sind die beiden süß ;o)
Niedliche Motive...ups...gruselig in Szene gesetzt...da kann Halloween kommen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Kiki hat gesagt…

Süüüß, dein Halloween-Set. Die Karte gefällt mir besonders. Das Motiv ist so süß...

Wenn du magst, kannst du dir auf meinem Blog einen Award abholen.

LG, Kiki

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati,

superschön Dein Halloween Set...die Karte ist echt knuffig und das Täschchen richtig klasse :0)))

Liebe Grüße und ein schönes WE
Nicole