Freitag, 2. Oktober 2009

Mäuse zum Geburtstag, :)

Für die LG meines Schwiegervaters zum Geburtstag habe ich heute dieses Kärtchen gestempelt:



Vielen Dank für´s Schauen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
eure Kati

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist ja wunderschön geworden. Die Rose hast DU auch so schön coloriert, sieht klasse aus.

LG
Caro

Närrin hat gesagt…

schönes kärtchen - habe es schon im forum bewundert ;-)

Kiki hat gesagt…

Wunderschön!!! Da passt einfach alles zusammen.

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Micha hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Kärtchen, schöne Farben hast gewählt..paßt wieder alles perfekt zusammen.
LG Micha

zonnenplume hat gesagt…

Wunderschön das Kärtchen geworden!
Die kommt bestimmt klasse an!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ui, ist das schön!!!! Super toll coloriert und alles passt so super zusammen.

Sorry, dass ich noch keine Mail geschrieben hab. Mir rennt im Moment so die Zeit weg. Schlimm. Ich komme nicht mal zum Basteln. *heul*

Ich schicke dir aber ganz liebe Grüße,*knuddel*
Nicole

debby4000 hat gesagt…

Adorable card, love the sweet mice and fab colours.
luv
Debby

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Das Kärtchen ist wunderwunderschön geworden, tolle Farben und super harmonsich !!!

LG Stefanie

Frida hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

LG von Kirsten

Swaantje hat gesagt…

Eine süsse Karte mit einem niedlichen Motiv und einer tollen Farbkombi hast du gezaubert..
Liebe Grüße
Swaani