Montag, 26. Oktober 2009

1 weihnachtliche Schachtel mit Magnolia!

Ilona vom Bastelbedarf Regnery sucht für ihren Shop-Blog 1 festes Design-Team-Mitglied und 2 Gast-Design-Team-Mitglieder bis einschließlich März 2010. Alles was man tun muß, um sich dafür zu bewerben, ist mit einem weihnachtlichen Motiv, der auf ihrem Shop-Blog vorgegebenen Stempelfirmen, eine weihnachtliche Box zu basteln und diese dann zu verlinken. Da ich Ilonas Shop-Blog sehr gerne mag, habe ich mir gedacht, das ich auch mal mein Glück versuchen möchte. Und diese rechteckige Pizza-Box habe ich nun für Ilona gewerkelt:

Die Box:



Und nochmal das Motiv aus der Nähe:



Ich hoffe, das euch meine weihnachtliche Pizza-Box gefällt und das sie mir bei Ilona Glück bringt!

Ich wünsche euch eine tolle Woche, auch wenn das Wetter hier ja nicht so dolle ist,

liebe Grüße,

Eure Kati

Kommentare:

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Knutschi,
ich finde deine Box ist super niedlich geworden und drücke dir feste die Daumen.

GLG Manu

Ilona hat gesagt…

Huhu Kati,

eine sehr schöne Box mit einem niedlichen Motiv - Klasse :o)

Hab lieben Dank für Deine Bewerbung
Liebe Grüße
Ilona

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Hi Kati,
die Box sieht klasse aus... da drücke ich uns dann mal beiden die Daumen !!!
LG Tanja

bitavin hat gesagt…

Huhu Katja!
Eine sehr süße Box!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Bewerbung *daumendrück*!

LG
bitavin

Swaantje hat gesagt…

Eine super süße Box!!
Ich drücke dir ganz dolle die Däumchen,liebe Kati!!

Herzliche Grüße
Swaani