Sonntag, 25. Oktober 2009

1 kl. Set für´s Oktoberketting

Für das Oktoberketting unserer WOJ-Group habe ich diese Sachen für Nette gestempelt. Gefordert war ein Halloweenschenkli (Verpackung oder ähnliches) und ein Kärtchen mit WOJ-Motiv. Und da die Sachen gestern angekommen sind, kann ich sie euch nun auch zeigen:

Die Karte und das Täschchen:



Das Kärtchen:



Das Täschchen von oben:



Das Täschchen von vorne:



Und die gepimpte Streichholzschachtel:



Ich hoffe, die Sachen gefallen euch. Nette schreibt zumindest, das sie ihr gefallen und sie sich drüber gefreut hat, :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Eure Kati

Kommentare:

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Kati, deine set sieht ganz süß aus, das kleine Mädchen ist so toll, die Farben gefallen mir auch sehr! Liebe Grüße, Silke

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

wunderschönes Set hast Du da gewerkelt...total tolle Farben und super coloriert...da wird sich die Empfängerin bestimmt gefreut haben

Liebe Grüße
Nicole

Teddy hat gesagt…

Klasse Täschchen und tolle Karte...

LG
Iris