Montag, 12. März 2012

Regenwetter...

Guten Morgen!

Bei Regenwetter braucht man schon mal Gummistiefel. Und die letzten Tage regnet es hier ja andauernd, daher habe ich auch welche für mein heutiges Kärtchen gewählt:


Das Motiv und auch der Text stammen dieses Mal aus dem Flourishes-Set " April Showers".

Nun würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn ihr mir schreibt, wie euch das Kärtchen gefällt!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

Kati

PS: Schaut doch auch mal auf dem Stempellädle-Blog vorbei!

Rezept:

Papier: Aquarellpapier, Designpapier: Glitter-Papier-Block, Cardstock "Avalanche" & "Blue Odyssey"
Coloration: Aquarellbuntstifte von Faber Castell + Wassertankpinsel, Versafine Stempelkissen onyx black
Stanzer/Shapes: Spellbinders Nestabilities Labels three & Nestabilities Circles groß, Martha Stewart Punch around the page Bordürenstanzer swirling lace
Sonstiges: selbstklebende Halbperlen weiß, Ribbon

2 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Awww this is so cute Kati
luv
Debby

Kiki hat gesagt…

Also, mir gefällt deine Karte richtig gut! Wunderschöne Farben und Papiere!

LG, Kiki