Montag, 19. März 2012

Gestohlene Zeit...

Guten Morgen!

Heute bin ich etwas später dran. Aber, ich habe ja ein verlängertes Urlaubswochenende, zum Einen auch, weil mir die letzte Woche so eine blöde Erkältung meinte, das Leben schwer machen zu müssen. Und, wie sollte es auch anders sein, gestern Nachmittag hat dann noch mein Magen verrückt gespielt und mir den Sonntag madig gemacht... So bin ich dann nicht, wie geplant, zum Basteln gekommen, sondern habe mit Bauchschmerzen im Bett gelegen! :( Und heute hätte ich noch soviel im Haushalt zu tun, auch, weil ja am Mittwoch Besuch kommt. Aber, es hat mich so in den Fingern gekribbelt, mich erst an den Basteltisch zu setzen. Ich hatte eine Idee zu dem wunderschönen Papier, das mir Betty letzte Woche geschickt hatte und das mußte doch gleich ausgenutzt werden. Und so habe ich mir halt einfach ein bissel Zeit gestohlen...

Rausgekommen ist nun dieses Kärtchen:



 
Ich finde, das Papier "roses and friends" von Reprint ist wie geschaffen für ein Vintage-Kärtchen, oder?

Nun würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlaßt, wie euch das Kärtchen gefällt!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,

Kati

PS: Schaut doch auch mal auf dem Stempellädle-Blog vorbei!

Rezept:
Papier: Designpapier "roses and friends" von Reprint, Peprint Cardstock Midnight, Avalanche, Aquarellpapier
Stempel: Motiv & Text Flourishes-Set "Friendly Reminders"
Stanzen/Shapes: Spellbinders Nestabilities Mega Ovals Large & Nestabilities Mega Classic Scalloped Ovals Large, Marianne Design: Creatables Vogelhäuschen LR0205, Creatables Notenschlüssel LR0167
Stempelkissen: Versafine Onyx black, Distress Ink tea dye
Coloration: Wassertankpinsel, Aquarellbuntstifte von Faber Castell
Sonstiges: Papierblumen & Perlenbänchen von Wild Orchid Crafts, Häkelborte creme, Stickles, Ribbon

Keine Kommentare: