Mittwoch, 14. März 2012

Kärtchen für den Märzkartentausch

Guten Morgen!

Bei den Stempelhühnern läuft noch der Märzkartentausch bei den Stempelhühnern. Das Thema diesen Monat lautet Stampin´up. Ich durfte ein Kärtchen an Funny verschicken und da sie das Kärtchen schon erhalten hat, kann ich es hier nun auch zeigen.
Dieses Mal habe ich auch den Hintergrund gestempelt und danach mit Pastelkreide gewischt.

Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch und ich würde mich natürlich, wie immer, freuen, wenn ihr mir schreibt, wie/ob euch das Kärtchen gefällt!

Bis bald,

Kati

Rezept:
Stempel: Stampin´up:Always
Stempelkissen: Stampin´up: Rose
Stanzen/Shapes: Marianne Design Creatables: Chinese Rose LR0163, decorative elegance LR0157, Spellbinders Nestablilities: Classic Squares S4-126, Inverted Scalloped Squares S4-196
Sonstiges: Halbperlen, Spitze, PastelkreidePapier: Karteikarte, Color Core Cardstock

Keine Kommentare: