Dienstag, 20. März 2012

Henry für "ich schenk´ Dir eine Karte"

Guten Morgen!

Heute habe ich euch wieder ein Kärtchen mitgebracht, dieses Mal mit Henry und seiner Freundin, der Biene. Bei "ich schenk´ Dir eine Karte" bei den Stempelhühnern hatte Jenni sich ein Kärtchen mit diesem Motiv gewünscht und dieses Kärtchen hat sie dann erhalten:


Erst war ich etwas unsicher mit den Papieren, aber dann gefiel mit das Kärtchen doch richtig gut und Jenni hat es wohl auch gefallen.

Nun würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr mir schreibt, wie euch das Kärtchen gefällt!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und vielen Dank für´s Vorbeischauen,

Kati 

Rezept:
Stempel: Whiff-of-Joy "Sei mein Freund
Papier: Color Core Cardstock, Designer Papier von K&Company "Roam 6x6 Paperpad", Aquarellpapier
Stanzer/Shapes: Martha Stewart Border Stanzer "arch-lattice", Spellbinders Nestabilities "standard circle large S4-114" & "Labels 3 S4-189"
Coloration: Wassertankpinsel, Aquarellbuntstifte von Faber Castell
Sonstiges: Ribbon, Halbperlen, Papierblumen von Wildorchidcrafts, weißer Gelstift

Kommentare:

Caro *schoki* hat gesagt…

Ich finde die Kombi mit diesen Papieren super! Ein süßes Kärtchen Kati!

Sonnige Grüße
Caro
*schoki*

debby4000 hat gesagt…

Love your cute card Kati.
luv
Debby

Bastelinchen hat gesagt…

Kati, das ist eine ganz süße Karte und die Papiere sehen super aus.

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu Kati

Wie schon geschrieben finde ich die karte sooooooo süss ,hab sie gerade noch mal angeschaut gg.

liebe grüsse jenni