Sonntag, 26. September 2010

Jede Woche eine Karte-KW-39-2010

Heute gibt es wieder eine neue Vorgabe bei "jede Woche eine Karte" auf Bawion.

Diese Woche gibt es eine Sketch-Challenge und Nata hat uns diesen tollen Sketch zur Verfügung gestellt:


Dies ist mein Kärtchen, das ich danach gearbeitet habe:



Vielleicht habt ihr ja auch Lust, an dieser Challenge teilzunehmen?
Die Werke der anderen Designer findet ihr auf der/die/das Blog von Bawion und dort könnt ihr auch euer Werk verlinken!
Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß bei dieser Challenge und bin schon mächtig gespannt, was ihr uns tolles zu dieser Vorgabe zeigt!
Vielen Dank für euren Besuch und ich freue mich sehr, wenn ihr mir auch einen Kommentar hinterlaßt!
Eure Kati

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Oooooh wie schön!
Das Papier finde ich ganz toll, das Motiv ist goldig und mit all den niedlichen Details so schön in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen.

Liebe Grüße,
Marina