Samstag, 25. September 2010

für Dich

Hallo!
Heute habe ich mal wieder ein non-cute Kärtchen gewerkelt. Dieses SU-Set habe ich schon eine ganze Weile und es schrie förmlich danach, endlich eingesetzt zu werden...

Die Inspiration dazu stammt von einem ähnlichen Kärtchen aus den tiefen Weiten des Internets, ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich das Kärtchen gesehen hatte, da das schon ewig her ist! *schäm*



Vielen Dank für euren Besuch und ein schönes Wochenende,

eure Kati

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Völlig egal, wo es her ist - es ist wunderschön. Sieht richtig edel aus!!!

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Swaantje hat gesagt…

Manche Stempelchen schreien echt manchmal ganz schön laut ;o)
Aber wenn sie dann zum Einsatz kommen sagt man sich...wieso nicht viel eher??
Alsooooooo ich finde deine Karte großartig und deine Stempel solltest du viel öfters zum Einsatz bringen...die sind toll.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Das Wetter ist ja Prima,nicht wahr?
Hier hat nur die Sonne geschienen, vielleicht auch Morgen ;o)
Liebe Grüße
Swaani