Dienstag, 14. September 2010

Kleiner Igel so glücklich!

Hallo!

Hier ist heute so ein richtiges Schmuddelwetter! Das eignet sich doch eigentlich auch wirklich nur zum Basteln oder?

Ich habe heute wieder ein Kärtchen mit einem der süßen Penny Black Igel für euch!

Ich finde, wenn man den glücklichen kleinen Kerl so sieht, wird man gleich von der guten Laune mit gerissen, oder?



Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommentar!

Vielen Dank dafür,

eure Kati

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Sieht toll aus. Hier hat es zum Glück nicht den ganzen Tag geregnet.

Lieben Gruss Michelle

claudia761 hat gesagt…

Deine Karte ist super Klasse!!

LG
claudia761

Engelchen hat gesagt…

Och wie süß!!! Ja, wer dabei keine gute Laune bekommt, ist selber schuld!!! ;-)
Liebe Grüße und schönen Tag,
Nina

Marina hat gesagt…

Ja, das Kerlchen ist wirklich zu süß und man muss doch gleich grinsen, wenn man es sieht.
Du hast das Motiv toll in Szene gesetzt und sehr schönes Papier verwendet.

Liebe Grüße,
Marina

Tamara hat gesagt…

Der Igel ist ja wirklich zuckersüß, einfach goldig.