Sonntag, 12. September 2010

Kärtchen vom gestrigen Basteltreffen

Gestern habe ich mich mit Christina/tinka376 bei ihr zu Hause zum Stempeln getroffen.

Es war ein super toller Nachmittag/Abend und wir haben soooo viel gequatscht. Mich wundert nur, daß ich heute nicht heiser bin. *g*
Leider hatte ich gar nicht dran gedacht, einen Knipser mit zu nehmen, daher kann ich euch nun leider nur Fotos von meinen beim Treffen entstandenen Kärtchen zeigen:

Einmal mit dem süßen Penny Black-Igel. Wir 2 haben was gemeinsam, wir sind beide dick. Aber, ich arbeite ja dran... :D



Dann fand ich das rosane Papier einfach zu schön, so daß gleich noch ein Kärtchen damit entstanden ist: (ja, ich weiß, die Schleife ist auf dem Foto etwas ausgefranzt, aber das habe ich eben noch weg geschnippelt)



Und dann noch dieses Kärtchen, nicht in rosa, aber dafür mit ganz vielen Perlen:



Ich hoffe, die Kärtchen gefallen euch? Und, welches ist euer Favorit?

Vielen Dank für´s Schauen,

eure Kati

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Huhu knutschiges Katilein ;o)

tja, welche ist mein Favorit ???

Die 3. weil: blau ist meine Lieblingsfarbe
die 1. weil: ich auch so dick wie der Igel bin und die Gestaltung toll finde und
Die 2. weil: einfach das Motiv so schön ist und wunderbar coloriert...

Also: Alle meine Lieblingskarten !!!
LG Tanja

claudia761 hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast Du da gezaubert!!
LG
claudia761

zonnenplume hat gesagt…

Na da muss ich mich Tanja anschließen! Könnte mich auch nicht entscheiden welches mein Lieblingskartchen ist. Die Karten sind alle drei superschön.
Den Igel find ich irgendwie total knuffelig:-)
SChicke Dir liebe Grüße und hoffe Euch gehts gut!
Bärbel

Uschi hat gesagt…

Oh, die sind ja alle 3 ganz zauberhaft!!
Mein Favorit ist die 2. Karte, da ich am liebsten die Kleine direkt in die Arme schließen möchte. Hinzu kommt noch, dass ich rosa sehr gerne mag.
Der Igel und die blaue Karte halten sich für mich die Waage.

Liebe Grüße
Uschi