Sonntag, 19. September 2010

Jede Woche eine Karte - KW - 38 - 2010

Guten Morgen!

Es ist wieder Sonntag und somit gibt es eine neue Vorgabe bei "jede Woche eine neue Karte" auf Bawion. Diese Woche lautet das Thema

Streifen

Dieses Kärtchen habe ich zu dieser Vorgabe getüddelt:

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, an dieser Challenge teilzunehmen?
Die Werke der anderen Designer findet ihr auf der/die/das Blog von Bawion und dort könnt ihr dann auch euer Werk verlinken!
Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß bei dieser Challenge und ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt!
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare, über die ich mich jedes mal wie Bolle freue,
einen schönen Sonntag,
eure Kati

Kommentare:

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo Kati! Eine total schöne Karte. Ich finde die Farben sehr harmonisch und die hast du ja auch überall durchgezogen! Es gibt auch sehr schöne Deko zu entdecken.

LG, Natascha

Marina hat gesagt…

Das Thema hast Du toll umgesetzt und ein niedliches Kärtchen gemacht!
Die Farben gefallen mir total gut, Deine Coloration ist klasse und Du hast das Kärtchen so schön gestaltet.

Hab noch einen schönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine KArte aus liebe Kati, die Farben hast du toll kombiniert und du hast spitze coloriert! Viele liebe Grüße!