Sonntag, 26. September 2010

ISB-Challenge-#35-Herbstfarben

Einen schönen guten Morgen!

Heute startet wieder eine neue ISB-Challenge und dieses Mal haben wir das Thema


Herbstfarben


für euch!

Gestaltet bitte euer Werk nach diesem Thema und ganz wichtig:

Euer Werk muß mind. 1 niedliches Stempelmotiv als Hauptmotiv enthalten! Keine Schrift-/Text- oder non-cute Stempel als Hauptmotiv!

Dies ist mein Kärtchen, daß ich für dieses Thema gestaltet habe:

Alle wichtigen Regeln könnt ihr nochmal auf dem ISB-Challenge-Blog nach lesen und dort erfahrt ihr auch, was es diese Woche wieder tolles zu gewinnen gibt!
Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei dieser neuen Challenge und freue mich schon sehr auf eure Werke!
Einen schönen Sonntag,
eure Kati

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Absolut knuffiges Motiv. Die Coloration und die Papierfarben sind super aufeinander abgestimmt!

Liebe Grüße
Uschi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, fabulous card.
luv
Debby