Montag, 25. Oktober 2010

KW-43-2010

Seit gestern gibt es auch ein neues Thema bei "jede Woche eine neue Karte" auf Bawion! Diese Woche lautet dort die Vorgabe

H wie Herbst

und dieses Kärtchen habe ich dafür gestaltet:



Vielleicht habt ihr ja auch Lust, an dieser Challenge teilzunehmen?

Die Werke der anderen Designer findet ihr auf der/die/das Blog von Bawion und dort könnt ihr auch euer Kärtchen verlinken!

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei dieser Challenge und bin schon sehr gespannt, was ich für diese Vorgabe werkelt!

Vielen Dank für euren Besuch und einen schönen Rest-Montag,

eure Kati

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card Kati, love sweet Edwin and fab colours.
luv
Debby

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Kati, da ist Dir ja wieder ein wundervolles Kärtchen vom Tisch gehüpft. Die Farben gefallen mir super und die Karte passt wunderbar zum Thema Herbst. Klasse!!
LG
Katrin

Marina hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt!
Edwin hast Du sehr schön coloriert und in Szene gesetzt.
Die Farben, Details und Gestaltung sind auch super.
Gefällt mir sehr gut Deine Karte!

Liebe Grüße,
Marina