Sonntag, 14. November 2010

Kärtchen vom Blitzstempeln bei den Stempelhühnern!

Hallo!

Die letzte Zeit war es hier ja etwas ruhig, aber heute kann ich euch endlich mal wieder ein Kärtchen zeigen!

Ich hatte heute morgen um 10 Uhr bei den Stempelhühnern zum Blitzen aufgerufen!
Dieser Sketch war meine Vorgabe:



Und dieses Kärtchen habe ich danach getüddelt:

Eigentlich wollte ich mit Weihnachtskärtchen anfangen, aber mir war noch gar nicht weihnachtlich zumute und so ist ein eher farbenfrohes Kärtchen entstanden.
Vielleicht gefällt es euch ja ein wenig?
Nun wünsche ich euch einen schönen, kreativen Sonntag! Das Wetter ist ja so richtig zum Basteln geschaffen,
eure Kati

2 Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Oh nein ist das niedlich, super schön :)

LG Tanja

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Kati, love that sweet image.
luv
Debby