Sonntag, 3. Oktober 2010

Jede Woche eine Karte-KW-40-2010

Diese Woche lautet die neue Vorgabe bei "jede Woche eine Karte" auf Bawion

G wie Garten

Ich habe da gleich einen Flohmarktkauf eingeweiht, der letzte Woche bei mir eingetroffen ist und die Vorgabe mit meinem neuen Sarah-Kay-Stempel umgesetzt. Er paßt doch wirklich perfekt zu dieser Vorgabe, oder?



Vielleicht habt ihr ja auch Lust, an dieser Challenge teilzunehmen?

Die Werke der anderen Designer findet ihr auf der/die/das Blog von Bawion und dort könnt ihr auch euer Werk verlinken!

Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß bei dieser Challenge und bin schon mächtig gespannt, wie ihr dieses Thema umsetzt!

Vielen Dank für euren Besuch und einen schönen Sonntag,

Knuddelz, Kati

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Kati,

ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt!!!!

Ganz ganz liebe Grüße an dich

Tanja

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Karte!
Das Motiv ist goldig, die Farben mag ich total gerne und die Gestaltung ist auch klasse und alles passt perfekt zu diesem Thema.

Liebe Grüße,
Marina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das passt wirklich super ! Die Karte ist echt toll geworden :)

Basslady hat gesagt…

was für eine wundervolle interpretation des themas...!!!

glg silvi