Sonntag, 10. Oktober 2010

ISB-Challenge-#36-tierisch gut drauf

Einen schönen guten Morgen!

Es ist wieder Zeit für eine neue ISB-Challenge und dieses Mal haben wir die Vorgabe

tierisch gut drauf

für euch.
Gestaltet bitte euer Werk danach und ganz wichtig:

Euer Werk muss mind. 1 niedliches Stempelmotiv als Hauptmotiv enthalten! Keine Schrift-/Text- oder non-cute Stempel als Hauptmotiv!

Dieses Kärtchen habe ich für diese Challenge gewerkelt:



Alle wichtigen Regeln könnt ihr auch noch mal auf dem ISB-Challenge-Blog nach lesen und dort erfahrt ihr auch, was es diese Woche wieder tolles zu gewinnen gibt!

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dieser neuen Herausforderung und bin schon sehr gespannt, wie ihr diese Vorgabe umsetzt!
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue,
eure Kati

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Fabulous Kati, beautiful colours and sweet fun image.
luv
Debby

Annette22 hat gesagt…

huhu Kati,
Dein Kärtchen ist total niedlich geworden ich mag das fröhliche Pferd
und Deine Farbwahl ist toll :)

LG

Annette