Montag, 25. Oktober 2010

ISB-Challenge-#37-recycled

Mit einem Tag Verspätung möchte ich euch heute das neue Thema der aktuellen ISB-Challenge mitteilen.

Diese Woche haben wir das Thema

recycled


für euch.

Für euer Werk müsst ihr dieses Mal aus etwas Altem und/oder Unbrauchbarem etwas Neues gestalten und/oder es auf eurem Werk verarbeiten, z.B. alte Buchseiten, Zeitungen, Verpackungen, Toilettenpapierrollen, Locherabfall etc.

Gestaltet bitte euer Werk danach und ganz wichtig: Euer Werk muss mind. 1 niedliches Stempelmotiv enthalten, keine Schrift-/Text- oder non-cute Stempel als Hauptmotiv!

Dieses Kärtchen habe ich für diese Challenge gestaltet:



Ich habe hier für einen Teil unserer dänischen Tageszeitung verwendet und diese mit Distress-Stempelfarbe eingefärbt und mit dem Paperdistresser bearbeitet!

Alle wichtigen Regeln könnt ihr auch noch mal auf dem ISB-Challenge-Blog nach lesen und dort erfahrt ihr auch, was es dieses Mal wieder tolles zu gewinnen gibt!

Nun wünsche ich euch wieder viel Spaß mit dieser neuen Challenge und bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge!

Ich wünsche euch eine schöne Woche,

vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

eure Kati

Keine Kommentare: