Sonntag, 18. Juli 2010

ISB-Challenge-#30 Clean & Simple

Guten Morgen!

Schon wieder sind 14 Tage um und es gibt ein neues Thema auf dem ISB-Challenge-Blog. Diese Woche haben wir uns für das Thema "clean & simple" entschieden. Das bedeutet: Gestaltet eure Karten ganz schlicht und ohne viel Schnick-Schnack! Beachtet dies bitte und verwendet bitte mind. 1 niedliches Stempelmotiv (keine Text-/Schriftstempel oder non-cute-Motive als Hauptmotiv).

Dies ist mein Kärtchen zu dem Thema:



Auf dem ISB-Challenge-Blog könnt ihr die genauen Regeln noch mal nach lesen und dort erfahrt ihr natürlich auch, was es bei dieser Challenge wieder tolles zu gewinnen gibt!

Nun wünsche ich euch wieder ganz viel Spaß bei der neuen Challenge und freue mich schon auf eure Werke!

Einen schönen Sonntag,

eure Kati

Kommentare:

AndreaM hat gesagt…

Wow, die Karte ist soooo traumhaft schön. Ich bin ganz hin und weg! So eine tolle Farbkombi und clean and simple ist sowieso gerade genau mein Thema. Das Designpapier gefällt mir auch ausgesprochen gut und das Motiv ist einfach zauberhaft coloriert. Soll ich Dir mal meine Adresse schicken *ggg*?

LG
Andrea

Floral-Frame hat gesagt…

Kati, das sieht sooo hübsch aus, ich mag das Simple, und du hast es wunderbar umgesetzt.

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kati

Dein Kärtchen ist einfach klasse...tolle Farben und der kleene Igel ist total putzig :0)))

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Katrin hat gesagt…

Das ist eine sehr süße Karte, liebe Kati. Gefällt mir sehr!
Alles Liebe
Katrin

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, cute card Kati, sweet image and papers.
luv
Debby