Dienstag, 20. Juli 2010

Ich packe meinen Koffer mit Kati...

Anlässlich des Sommerfestes bei den Stempelhühnern habe ich auch heute um 17 Uhr wieder eine Aktion gestartet, die noch bis morgen früh um 10 Uhr geht, aber dieses Mal eine der anderen Art.

Die Inspriation ist:

Ich habe meinen Koffer für meinen Urlaub am Wasser gepackt! Unter anderem liegt in meinem Koffer: 1 runde Dose mit 2 Perlenohrringen, 1 braun/rosanes Handtuch, 1 Band für meine Haare und meine Flip-Flops, auf denen jeweils 3 Blümchen sind. Und wie ich so am Wasser stehe, spült mir der Wind eine Welle über die Füße!

Und die Vorgabe: Werkelt ein Kärtchen bis morgen früh um 10 Uhr und die farbig markierten Gegenstände sollen auf dem Kärtchen wieder gegeben werden!

Dies ist meine Umsetzung dazu:




Vielleicht gefällt euch meine Vorgabe ja und ihr habt noch Lust, mit zu machen? Es werden unter den Teilnehmern auch kleine Gewinne verlost!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und eure lieben Kommentare,

einen schönen Abend,

eure Kati

Kommentare:

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Huhu Kati...
Danke für die schönen Inspirationen beim Sommerfest !!!
Schöne Karten hast du aber auch gewerkelt... echt superschön !!!
LG Tanja

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fabulous Kati, love it.
luv
Debby